Robinson: The Journey erscheint im November

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich als Launch Titel für PlayStation VR anvisiert, erscheint Crytek´s ‚Robinson: The Journey‘ nun im November, wie der Entwickler heute bestätigt.

Robinson: The Journey lädt in die magische, virtuelle Welt des von Dinosauriern bewohnten, extrasolaren Planeten Tyson III ein. Spieler schlüpfen in die Haut von Robin – eines Jungen, dessen Schiff auf der Oberfläche von Tyson III strandet. Zusammen mit zwei Begleitern, dem kleinen Roboter HIGS und dem T-Rex-Baby Laika, erkunden Spieler die Umgebung, lösen Rätsel, decken Geheimnisse auf und lernen, wie man auf dem feindlichen Territorium überlebt.

Robinson: The Journey  ist ab dem 08. November exklusiv für PlayStation VR erhältlich. Unsere gamescom Vorschau zum Spiel findet ihr noch einmal hier.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments