Resident Evil 7 – Onlinemodus steht nicht zur Diskussion

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Capcom´s ‚Resident Evil 7‘ wird eine reine Singleplayer-Erfahrung, auch wenn man zuvor positives Feedback in diesen Bereich sammeln konnte. Dennoch steht dies erst gar nicht zur Diskussion.

Resident Evil 7 Producer Masachika Kawata äußerte hierzu:

„Resident Evil 7 unterstützt keinerlei Onlinemodi. Als Beispiel, mit Resident Evil 5 haben wir uns auf das kooperative Gameplay konzentriert, was auch sehr gut angenommen wurde. Aber das Schlüsselkonzept von Resident Evil 7 ist der Horror, schon seit den frühesten Anfängen, wo wir uns dachten, dass das alleine spielen die beste Horrorerfahrung abliefern wird.“

Neben der reinen Singleplayer-Erfahrung wird Resident Evil 7 parallel als VR-Titel entwickelt, das sich von Anfang bis Ende mit Sony´s neuem Headset spielen lässt. Zudem ist dieses Feature hier für mindestens ein Jahr exklusiv vertreten.

Eine Demo zum Spiel ist bereits im PlayStation Store erhältlich und soll wie zuvor vermutet nochmals umgebaut werden, um weitere Aspekte daraus zu zeigen. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es aber noch nicht.

Resident Evil 7 wird ab dem 24. Januar 2017 erhältlich sein.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments