Rocket Leage – Starbase Arena & weitere Premium Cars verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Psyonix veröffentlicht heute mit einem kostenlosen Update die Starbase Arena zu ‚Rocket League‘, sowie weitere Premium DLC Cars.

Die neue Arena wurde vergangene Woche anlässlich der The Game Awards vorgestellt und ist an den früheren Titel ‚ARC Squadron‘ angelehnt. Während ihr darin einen wüstenähnlichen Planet umkreist, finden epische Weltraumschlachten im Hintergrund statt und riesige Objekte ziehen an euch vor einer beeindruckenden Kulisse vorbei.

Bei den neuen Premium Cars stehen futuristische Boliden zur Wahl, die entsprechend dem neuen Setting angepasst wurden. Einen Blick darauf gewährt euch das folgende Inside Look Video.

[asa2]B01EMNJBPA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments