Rocket League – Großes Herbst-Update ab sofort online

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Psyonix hat eigentlich zu heute das große Herbst-Update für ‚Rocket League‘ angekündigt, jedoch ist man mit der Auslieferung etwas egoistisch und hat dabei nur die eigene Zeitzone berücksichtigt. Deutsche Spieler müssen nämlich bis morgen warten, um in den Genuss dessen zu kommen.

Das Herbst-Update bringt unter anderem Farmstead mit sich, eine neue Arena, die für begrenzte Zeit lang für Wettkämpfe, Casual-Play und private Spiele verfügbar ist. Außerdem gibt es damit mehr als 90 kostenlose Anpassungselemente, die Einführung von Spieler-Bannern, die Standardisierung von Arenen für Wettkämpfe und Casual-Online-Play, transparente Torpfosten und vieles mehr.

Via Twitter hat man jetzt die genaue Startzeit bestätigt, die nach mitteleuropäischer Zeit auf genau 0 Uhr fällt. Somit erübrigt sich das sehnsüchtige Warten darauf, dass das Update noch heute endlich loslegt.

Schon zuvor, nämlich um 23 Uhr, endet die Season 5 von Rocket League, gefolgt vom Start der Season 6 mit dem neuen Update. Das Update verspricht außerdem ein neues “Events”-System mit zeitlich begrenzten Ereignissen, bei denen die Spieler sich zusätzliche Battle Car-Anpassungen erspielen können. Mit einem neuen Gegenstand namens ‘Decryptor’ können die Spieler außerdem jede ungeöffnete Kiste in ihrem Inventar öffnen, ohne einen Schlüssel kaufen zu müssen.

Weitere Details zum Herbst-Update gibt es auch noch einmal auf der offiziellen Homepage.

(Update)

Das Herbst-Update ist doch schon jetzt online, wie Psyonix mitteilt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments