Final Fantasy XV – Patch 1.16 erschienen, inkl. neuem Event

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Wochenende hat Square Enix ein weiteres Update für ‚Final Fantasy XV‘ veröffentlicht, womit das Spiel auf die Version 1.16 gehievt wird. Allzu viel sollte man von dem Update jedoch nicht erwarten.

Wie der offizielle Changelog dazu verrät, steht damit ab sofort ein neues Event in Kapitel 12 zur Verfügung, es gibt zwei neue Fischarten und das Moogle Chocobo Carnival wurde aus dem Spiel entfernt, das im vergangenen Sommer stattfand. Bis zum nächstgrößeren Update wird man sich noch einige Wochen gedulden müssen, denn erst im Dezember erscheint die vorerst letzte geplante DLC-Episode ‚Ignis‘, bevor man sich neuen Inhalten für das kommende Jahr widmet.

Laut Square Enix sei das Interesse an dem Rollenspiel nach wie vor so hoch, dass man sich dazu entschlossen hat, den Support noch länger aufrecht zu erhalten und auch weiterhin neue DLCs zu veröffentlichen. Wie diese aussehen, möchte man ebenfalls im Dezember bekannt geben. Zudem erscheint Final Fantasy XV im kommenden Jahr noch für den PC.

Changelog 1.16

  • Addition of two new fish
  • New event added to Chapter 12
  • Removal of the Moogle Chocobo Carnival

[amazon box=“B00DC3E4BS“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments