Rocket League erhält Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars DLC

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Erst in dieser Woche konnte Entwickler Psyonix einen weiteren Meilenstein zu ihrem ‚Rocket League‘ verkünden, das über 110 Millionen Dollar Umsatz generiert hat, da legt man heute mit weiterer DLC-Unterstützung nach.

Fans des Car-Battle-Titel dürfen sich demnach in Kürze auf den Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars DLC freuen, einschließlich der klassischen SARPBC Cars, Aftershock und Maraude, die sowohl die original Thematik, wie auch einen neuen und moderneren Look in sich vereinen. Beide Fahrzeuge sind zudem mit sechs einzigartigen Decals zum Freischalten ausgestattet.

Der Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars DLC wird zunächst exklusiv in der Rocket League Collector´s Edition enthalten sein, die in Europa am 24. Juni erscheint. Ab 18. Juli kann dieser auch dann auch separat erworben werden.

[asa2]B01EMNJBPA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments