Rockstar bestätigt GTA: San Andreas als HD Re-Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach den Gerüchten um eine Neuveröffentlichung von ‚GTA: San Andreas‘ als HD Re-Release hat Rockstar dies nun offiziell bestätigt.

Für den Moment wurde jedoch nur die Xbox 360 Fassung angekündigt, die das Original auf dem Xbox Marketplace ersetzen wird. Da das Spiel aber auch aus dem PlayStation Store entfernt wurde, könnte eine entsprechende Ankündigung hierzu noch folgen.

Wesentlichste neue Features sind eine Auflösung in 720p und eine höhere Sichtweite im Spiel. Außerdem werden dann wohl die Trophäen integriert.

Auf Xbox360 erscheint GTA: San Andreas am 26. Oktober 2014, PlayStation Fans hingegen müssen noch auf die Ankündigung warten.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments