Fortsetzung zu Outlast in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Red Barrels hat eine Fortsetzung des Survival-Horror Titels ‚Outlast‘ angekündigt, an der man derzeit arbeitet.

Red Barrels Co-Founder Philippe Morin verspricht damit schon jetzt eine komplett neue Story, neue Charaktere und einen neuen Schauplatz innerhalb des Outlast-Universums. Möglicherweise kehrt man eines Tages nach Mount Massive Asylum zurück, zunächst möchte man aber auch neue Ideen erkunden und erneut etwas Besonderes erschaffen.

Laut Morrin liegt der Spaß von Survival-Horror Games darin, das Gefühl des Erkundens zu haben und das schrittweise Entdecken, was gerade passiert. Mehr möchte man jetzt noch nicht verraten.

Bis zum Release von Outlast 2 wird jedoch noch einige Zeit vergehen, da man weiterhin nur ein sehr kleines Team sei und so ein Spiel etwas Zeit benötigt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments