Rockstar mit neuem Projekt auf dem PlayStation Meeting 2016?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anfang September wird Sony erneut zum PlayStation Meetting laden und dort vermutlich die neue PS4 Neo Konsole vorstellen. Im gleichen Zug wird man dann auch erste Projekte für die neue Hardware präsentierten, wie Sony immer wieder angedeutet hat.

Abgesehen von der PS4 Neo selbst als Stargast des Meetings, könnte auch Rockstar eine wesentliche Rolle dabei spielen, wie derzeit die Industrie-Insider andeuten. So twitterte der unter dem Namen bekannte Insider ‚Tidux‘ eine kryptische Nachricht, die wie folgt lautet.

https://twitter.com/Tidux/status/764213941073575936

Rock – Star – #PlayStation Meeting

Zwar ist GTA V und insbesondere GTA Online noch immer eine wahre Goldgrube für Rockstar, inzwischen wird es aber zumindest Zeit für eine Neuankündigung. Die größten Chancen werden dabei weiterhin der Fortsetzung zu Red Dead Redemption eingeräumt, wobei viele Spieler weiterhin auf das verschollene AGENT spekulieren.

In wie weit die Insider tatsächlich über mögliche Ankündigung auf dem PlayStation Meeting Bescheid wissen, zeigt sich am 07. September. Das Event wird erneut live übertragen.

[asa2]B00KW2FKAQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments