Rockstar sagt wie üblich E3 Auftritt ab

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Es hat schon Tradition, dass Rockstar dem jährlichen Getümmel auf der E3 aus dem Weg geht und lieber ihr eigenes Ding vorbereitet.

So auch in diesem Jahr, wie der Mutterkonzern Take Two bestätigt. Demnach habe das Label keinen offiziellen Auftritt auf dem Event, womit sich wohl auch vorherige Gerüchte im Sand verlaufen, nach denen Rockstar zumindest einen Bühnenauftritt bei Sony haben soll, um ‚GTA V‘ für die Next-Gen Konsolen vorzustellen. Wenn überhaupt, passiert dies in Eigenregie am Rande des Events, davor oder irgendwann danach.

Bis Ende März 2015 soll aber zumindest der erste Next-Gen Titel von Rockstar erscheinen, hinter dem ‚GTA V‘ vermutet wird.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments