The Last Guardian vielleicht auf der diesjährigen E3 zu sehen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Über den Verbleib von ‚The Last Guardian‘ ist auch weiterhin sehr wenig bekannt, das sich laut Sony definitiv noch in Entwicklung befindet.

Ursprünglich für PlayStation 3 angekündigt, gehen Vermutungen inzwischen in Richtung eines PS4-Releases, damit sich die Veröffentlichung überhaupt noch für irgendjemanden lohnt. Die diesjährige E3 könnte Sony dazu nutzen, den Titel vom Team ICO neu vorzustellen. Das geht aus einem offenbar inzwischen gelöschtem Tweet eines Twitter User´s hervor, der eng mit Fumito Ueda befreundet sein soll und der immerhin noch beratend an dem Projekt beteiligt ist.

Darin war die Rede von der Vorfreude auf die #E3 und einem „Steller’s sea eagle Toriko“, was in Japan gleichbedeutend für einen großen Vogel und dem japanischen Namen für das Biest aus dem Spiel steht.

Natürlich sind es auch diesmal nichts weiter als Spekulationen, allerdings wird ‚The Last Guardian‘ nicht das erste Mal in Zusammenhang mit der diesjährigen E3 erwähnt. Irgendwann muss Sony den Titel ja endlich zeigen, der nach eigenen Aussagen großartige Fortschritte in den letzten Monaten gemacht hat.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments