Rockstar´s AGENT soll weiterhin in Entwicklung sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist keine Woche her, dass Rockstar keinerlei Neuigkeiten zum verschollenen PS3 Exklusivtitel AGENT mitteilen konnte, so dass sich User nun selbst auf Suche nach dem Spiel gemacht haben.

Auf der LinkedIn Seite des Research Video Editor Jon Young bei Rockstar ist man auch fündig geworden, der AGENT neben GTA V als sich aktuell in Entwicklung befindlichem Projekt listet. Seitdem diese Meldung allerdings die Runde im Internet macht, ist das Profil auf LinkedIn deaktiviert worden.

Somit bleibt auch weiterhin unklar, was aus dem Titel wird oder ob dieser überhaupt noch erscheint. Dass man einen Release auf PS3 anstrebt, möchte man da schon bald ausschließen.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments