Rocksteady bereitet das Marketing für ihr nächstes Spiel vor

Entwickler Rocksteady bringt nun alle Geschütze für die Ankündigung ihres nächsten Spiels in Stellung, dessen Reveal man eigentlich schon längst erwartet hatte. Nun soll es wohl 2019 soweit sein.

Wie aktuelle Jobanzeigen des Entwicklers verraten, sucht man derzeit nach einen Lead Brand Artist and Promo Artist (Video), der im Marketing eingesetzt werden soll, um „world-class marketing materials for an exciting AAA game” zu produzieren, sprich Trailer & Co.

In der weiteren Beschreibung heißt es dazu:

„Die Erstellung von qualitativ hochwertigen Trailern und Werbevideos mit einer Kombination aus aufgezeichnetem Gameplay-Material, zusammengesetzten 3D-Effekten und Spezialeffekten sowie anderen Komponenten und Techniken der Filmproduktion. Ihre Werbevideos sind ein zentraler Bestandteil der globalen Marketingkampagne für ein hochkarätiges Triple-A-Spiele-Franchise.“

Soweit bekannt ist, arbeitet Rocksteady definitiv nicht an Superman, stattdessen soll sich ein Justice League-Spiel bei dem Batman-Entwickler in Arbeit befinden, aber auch hierzu gibt es bisher keinerlei Bestätigung. Ein neues Batman-Spiel kommt vermutlich von Warner Bros. Montreal in diesem Jahr und dreht sich um den Court of Owl.

Du bist derzeit offline!