Rogue Company – Erste Gameplay-Szenen aus dem Taktik-Shooter

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Die Hi-Rez Studios präsentieren heute die ersten Gameplay-Szenen aus ihrem Taktik-Shooter ‚Rogue Company‘, der noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

In Rogue Company übernehmt ihr Millionen-Dollar-Aufträge von Regierungen und besonderen Interessen als eine Art Bürgerwehr, bei der Regierungen glaubwürdige und unmittelbar bevorstehende Bedrohungen nicht mehr aufhalten können. Viele Schurken verlassen sich auf die öffentliche Meinung und die Unterstützung der Bevölkerung und begrüßen eure neu entdeckte Berühmtheit. Elite, sexy und bezahlt, Rogue Company operiert zwischen den Linien und auf der Flucht.

„Wir haben es satt, dass erwachsene Schützen es zu ernst meinen“, sagt Chris Larson, Executive Producer. „Rogue Company verbindet ein modernes Universum mit hohem Stil und einem engen, taktischen Action-Gameplay. Die Alpha-Tester lieben es und wir können es kaum erwarten, mehr von Ihnen zu begrüßen, wenn wir uns auf den Start vorbereiten! „

Rogue Company wird vom führenden Spieledesigner und ehemaligen Halo-Weltmeister Scott Lussier geleitet und ist das Debütspiel von First Watch Games. Eine Gruppe von Hi-Rez Studios-Entwicklern und Branchenveteranen mit Erfahrung in der Arbeit an einigen der berühmtesten und erfolgreichsten Shootern

„Spieler sollten unabhängig von der Plattform mit ihren Freunden spielen können“, sagt Lussier. „Bei Rogue Company geht es darum, eine riesige Community von Revolverhelden zusammenzubringen und ihnen eine Tiefe des Gameplays zu geben, um ihren individuellen Stil zu demonstrieren.“

Rogue Company erscheint voraussichtlich im Sommer 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments