Romance of the Three Kingdoms XIV – Opening Video erschienen

Koei Tecmo zeigt heute das Opening-Video zu ‘Romance of the Three Kingdoms XIV’, das in wenigen Wochen hier in Europa erscheint.

Die neueste Iteration der klassischen Strategie-Reihe ist während des Niedergangs der Han-Dynastie im alten China angesiedelt; in der Schlachten in einem grenzenlosen Kampf um Land stattfinden. Die Karte des Spiels stellt das eroberte Gebiet und den Nervenkitzel der Expansion mithilfe eines vereinfachten Farbsystems das eine Hommage an das ursprüngliche Romance of The Three Kingdoms, das 1985 auf dem PC veröffentlicht wurde.

Vom Krieg bis hin zu diplomatischen Angelegenheiten wird alles darauf ausgerichtet sein, sein Land zu verwalten und zu erweitern, während die Spieler versuchen, mit ihren Strategien China zu erobern. 

RELATED //  Romance of the Three Kingdoms XIV - Japanischer Launch Trailer & weitere Infos

Romance of the Three Kingdoms XIV erscheint hierzulande am 28. Februar 2020.