Run Sackboy! Run! für PlayStation Vita angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Vorfeld der Veröffentlichung von ‚LittleBigPlanet 3‘ im November bekommt auch die PS Vita noch ein kleines Spin-Off aus dem LittleBigPlanet-Universum spendiert.

Run Sackboy! Run! heißt der Titel und erscheint neben der PS Vita auch für mobile Plattformen. Zu dem Jump’n’Run-Überlebensspiel schreibt Sony:

„Der Negativitron (der große schreckliche Staubsauger, der die ganze Kreativität aufsaugt) ist wieder da, verwüstet Craftworld und ist auf den Fersen unseres Sackboy! Mit einfachen Tipp- und Streichbewegungen kannst du durch drei ikonische Welten der LittleBigPlanet-Serie – The Gardens, The Canyons und Avalonia – rasen und der Gefahr, so lange wie du kannst, entweichen.

Das Spiel ist für alle gedacht, wenn aber Sackboy bei höchster Geschwindigkeit läuft, muss man blitzschnell reagieren, damit er nicht vom Wege abkommt und nicht in Schwierigkeiten gerät.“

Weitere Details und Bilder zum Spiel hat der offizielle PlayStation Blog für euch.

[asa]B00KX1LW4O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments