Saints Row: The Third präsentiert das TV-Event des Jahres: Genkibowl VII

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Diese Veranstaltung hat viele Namen: „Das größte Sportspektakel der Welt“, „Das gefährlichste Spiel jemals und überhaupt“ oder „Heilige [zensiert], ich kann nicht [zensiert] [zensiert].“

Es handelt sich um den unvergleichlichen Genkibowl VII. Als unbestrittener Meister der Unterhaltung bringt der Katzenmann Professor Genki die ultimative und meistgesehene Spielshow auf die Mattscheibe: Genkibowl VII. Wie allseits bekannt benötigt jede Spielshow einen Teilnehmer – am besten einen echten Star! Und
Professor Genki hat genau dich, den Anführer der Saints, dazu ausgewählt.

Als besondere Überraschung durften die Genki Girls den neuen Spielen ihre Namen leihen. Gleite durch die Lüfte in „Sad Panda„ skyblazing” oder kämpfe dich durch den dunklen, haiverseuchten Dschungel in „Angry Tiger„s Apocalypse Genki“. Du willst noch mehr? Dann solltest du dein Glück in „Sexy Kitten‟s Yarngasm” suchen. Aber vergiss dabei nie,
Professor Genki in „Super Ethical PR Opportunity“ bei bester Laune zu halten!

Das erste Missionspaket für Saints Row: The Third wird den Aufenthalt in Steelport ab 17.Januar auf PC, PS3 und Xbox 360 erweitern und ist Bestandteil des Season Pass für Saints Row: The Third.

[youtube gtdS-gfR4qA 480 320]

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments