Saints Row: The Third und die Penthouse Pets kommen zur GamesCom!

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Schon übermorgen startet die gamescom und pünktlich zum Start kann THQ bestätigen, dass die Penthouse Pets, die das kompetente Qualitätssicherungsteam in unserem kommenden Action-Spiel Saints Row: The Third bilden, ebenfalls vor Ort sein werden.

Die Penthouse Pets Heather Vandeven, Justine Joli, Heidi Baron, Shay Laren, Ryan Keely und Nikki Benz werden von Mittwoch bis Freitag auf der gamescom sein, Autogramme geben und für Fotos posieren.

An allen drei Tagen werden die Penthouse Pets im Consumerbereich ihren vielseitigen Aufgaben mit vollem Einsatz nachkommen.

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments