Gerücht: Ubisoft arbeitet am Project Osborn

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie nun bekannt wurde, arbeitet Ubisoft offenbar an einem Projekt Namens ‚Osborn‘. Das berichtet Siliconera, die ihre Quellen aber nicht nennen möchten.

In dem Squad-Shooter wird die USA von Terroristen angegriffen, unter der Führung eines Nachfahren George Washington´s. Das Spiel ist offenbar für die aktuellen Konsolen und den PC in Entwicklung. Ihr schlüpft in die Rolle des 42-jährigen John Washington, ein Nachfahre des berühmten Georges Washington, der über eine militärische Ausbildung verfügt und den Glauben an die Nation nach einem Zwischenfall in Afghanistan verloren hat. Dabei wurde sein Basis durch einen Luftangriff zerstört.

Jetzt als Anführer der ‚Minutemen‘ und beschrieben als moderner William Wallace, führt Washington einen Guerilla-Kreuzzug gegen euch, um Amerika zu seinem früheren Glanz zurückzuführen. Ihm gegenüber stehen die Osborn, eine Anti-Terror Einheit bestehend aus Navy Seals.

Als Spieler erfüllt man Missionen auf beiden Seiten und besucht berühmte Orte wie die Brooklyn Bridge. Ubisoft hat sich hierzu noch nicht geäußert.

[asa]B000M4KJ32[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments