INSANE wird ein Sandbox Game & weitere Details

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bisher ist über Insane, dem Projekt von THQ und Filmemacher Guillermo Del Toro, eigentlich nichts weiter bekannt, außer das es im Horror-Genre angelegt ist.

Wie Del Toro in einem Interview mit MTV nun aber verriet, wird Insane ein Sandbox Game.  Darüber hinaus geht das Spiel in die Richtung des Lovecraftian, in einer sehr kranken Art und Weise und die Charaktere werden obszön spaßig und einzigartig sein. Diese werden von Guy Davis erstellt, der für Hellboy und die B.P.R.D. Comics bekannt ist.

Insane soll irgendwann 2013 erscheinen.

Quelle: Joystiq

[asa]B001O0ZD02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments