Ico & Shadow of Collossus Collection – Weitere Bonus Inhalte vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Juli hatte Sony einen Teil der Bonus Inhalte für die Ico & Shadow of Collossus Collection vorgestellt, die man nun noch ein wenig erweitert hat.

Neben den Voucher Codes für die dynamischen XMB-Designs darf man sich noch auf massig Video Material freuen. Dazu zählen fünf exklusive Behind the Scenes Videos:

  • Frühe Konzept und Prototype Video Montage von Ico
  • Frühe Konzept und Prototype Video Montage von Shadow of Colossu
  • Initial Konzept Video aus NICO, ein Spiel, welches niemals produziert wurde, aber Verwendung in Shadow of Colossus fand, inkl. einer On-Kamera Instruktion von Creator Fumito Uedo.
  • Candid 20+ minute Round-Table Diskussion zwischen Fumito Ueda (creator), Kenji Kaido (producer) und Junichi Hosono (designer)
  • Ein 12-minütiges Videos aus den Büros von SCEI mit Interviews der Entwickler, Konzept Arts, Prototyp Footages und eine bisher unveröffentlichte Footage aus The Last Guardian.

Ein Release ist für den 27. September in den USA geplant.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B00178636E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments