Saints Row – Umfassendes ‚Bright Future‘ Update online, inkl. DualSense Support

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Volition Games hat das versprochene Herbst-Update für Saints Row veröffentlicht, mit dem über 200 Korrekturen und neue Features umgesetzt werden.

Der Schwerpunkt lag dabei vor allem auf den Stabilitäts- und Koop-Gameplay-Problemen. Darüber hinaus hat man damit begonnen, dem Spiel neue Funktionen hinzuzufügen, um eure Rückkehr nach Santo Ileso reibungsloser und lohnender zu gestalten. Wie schon in letzten Monaten angekündigt, ist dies erst der Anfang der fortlaufenden Unterstützung für Saints Row im Jahr 2022 und darüber hinaus.

Ein Highlight ist auch die Unterstützung des haptischen Feedbacks bei Waffen auf der PS5, das man bisher gar nicht berücksichtigt hatte. Anbei eine kurze Übersicht über die wichtigsten Änderungen:

  • Verbesserung des Koop-Spielerlebnisses durch die Behebung vieler von der Community gemeldeter Probleme
  • Erhöhte Stabilität sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Spiel
  • Behebung von Problemen, bei denen einige Herausforderungsbelohnungen dem Spieler nicht gewährt wurden
  • Visuelle Probleme mit der Anpassung behoben
  • Wichtige neue Lebensqualitätsfunktionen für Fahrzeuge, Kampf, UI und andere Teile des Spiels hinzugefügt

„Wir möchten uns bei euch allen dafür bedanken, dass ihr uns über die von euch gefundenen Probleme informiert habt, und erkennen an, dass dieses Update etwas länger gedauert hat, als wir uns alle gewünscht hätten. Wir wollten so viele sinnvolle Korrekturen und neue Funktionen wie möglich in dieses erste große Update packen, und der beste Weg, dies zu tun, bestand darin, sich auf einen größeren Patch zu konzentrieren, anstatt eine Reihe kleinerer zu veröffentlichen.“

Die vollständigen Patch Notes lassen sich unter diesem Link nachlesen. Eindrücke zu Saints Row selbst liefert unser Review zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments