Saints Row V – Voice Actor bestätigt Arbeiten am nächsten Ableger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl der DLC-Support für ‚Saints Row IV‘ noch weiter anhält, arbeiten Volition und Deep Silver offenbar schon am nächsten Teil der Serie.

Das deutet man aus einem Tweet von Voice Actor Jay More, der darin schreibt: „About to do my voice over work for new Saints Row video game“. Klingt offensichtlich erst einmal so, als befinde sich ‚Saints Row V‘ schon in Arbeit. In Bezug auf den Stand der Entwicklung, können die Sprachaufnahmen darauf hindeuten, dass diese entweder noch am Anfang steht oder bereits weit fortgeschritten.

Wie Volition zuvor schon andeutete, wird man mit ‚Saints Row V‘ die Richtung der Serie wieder ändern, nachdem ‚Saints Row IV‘ im Grunde schon die Spitze der Verrücktheiten erreicht hat.

[asa]B00CJ963Z6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments