the-order-1886 post thumbnail

The Order: 1886 – Spannende Details zur Hintergrundgeschichte

Mit ‚The Order: 1886‘ arbeitet Ready at Dawn derzeit in Zusammenarbeit mit den Santa Monica Studios an ihrem ersten vielversprechendem PS4 Projekt, zu dem heute spannende Details zur Hintergrundgeschichte aufgetaucht sind.

So heißt es, dass alles im 7. oder 8. Jahrhundert begann. Im genetischen Code der Menschen traten plötzlich Mutationen auf, die zwar nicht sofort sichtbar waren, einige wiesen aber Verhaltensweisen von Tieren auf. Dadurch wurden sie zu einer neuen Rasse und die Geburtsstunde der Halbbluter war geboren.

Im Laufe der Zeit begannen die Menschen die Halbbluter mit Namen der Monstern aus Legenden zu rufen. Es entstanden Konflikte und Konfrontationen, denen die Menschen aufgrund der Widerstandsfähigkeiten und regenerativen Kräfte der Halbbluter unterlegen waren.

Es vergingen einige Jahrhunderte, als die Menschen endlich die Chance bekamen sich zu rächen. Tapfere Männer und Frauen widmeten ihr Leben dem Krieg gegen die Halbbluter. Diese Ritter wurden bekannt als ‚Der Orden‘. Viele Ritter verloren im Kampf ihr leben, aber der Orden ist nie untergegangen. Wurde ein Ritter getötet, wurde ein Nachfolger nach seinem Namen benannt, der sich an seiner Stelle in die Schlacht im Namen der Menschheit warf.

Im London des 19. Jahrhunderts tobte der Krieg zwischen den Menschen und den Halbbluter immer noch, auch im Distrikt Whitechapel, einem der vielen Bezirke, die der Nachwelt in Erinnerung bleiben wird. Dieser Distrikt hat sich über die Jahrzehnte zu einem wichtigen Wendepunkt in der Schlacht gewandelt. Die Entwicklung der Wissenschaft und der industriellen Revolution wurde zu einem mächtigen Vermögen der menschlichen Rasse.

Riesige Luftschiffe patrouillieren am Himmel von London, manchmal vor Anker an einem riesigen Liegeplatz mit Türmen, um die Innenstadt zu überwachen. Jeder Distrikt ist mit einer elektrischen Bahn verbunden, die sich wie Blutadern durch die gesamte Stadt ziehen. Dank dieser Technologien haben die Menschen erstmals die Oberhand über die Mischlinge.

In der gleichen Zeit, wo die Bedrohung durch die Halbbluter schwindet, greift eine neue Bedrohung um sich. Ein riesiger Aufstand im britischen Königreich. Die industrielle Revolution verursacht gleichzeitig Leid und Armut unter der Bevölkerung und es herrscht ein Ungleichgewicht zwischen den Klassen, was die Bürger verärgert, die ebenfalls zu den Waffen greifen.

Am Ende sieht sich der Orden jedoch weitaus mehr Feinden gegenüber, als nur diesen Beiden.

The Order: 1886 erscheint voraussichtlich 2014.

[asa]B00DC265XE[/asa]