Samurai Shodown – Shizumaru Hisasme schließt sich dem Kampf an

SNK hat den Termin für einen neuen DLC-Kämpfer in ‚Samurai Shodown‘ angekündigt, wonach sich in Kürze Shizumaru Hisasme dem Kampf anschließen wird.

Hisasme wird als kostenloser Download verfügbar sein, sofern ihr über einen Season Pass besitzt. Sie ist die zweite von derzeit insgesamt fünf geplanten Zusatzcharakteren der Season 1. Bereits im August kam Rimururu dazu, gefolgt von Basara im Oktober, Kazuki Kazama im November und Wan-Fu im Dezember.

Für das kommende Jahr wurde außerdem schon ein zweiter Season Pass angekündigt, der weitere Charaktere ins Spiel bringt, darunter Mina Majikina, die sich bei einer Wahl durch die Community gegen alle anderen durchsetzen konnte.

RELATED //  Samurai Shodown - Launch Trailer zum Release

Mit der Veröffentlichung der neuen Charaktere unterstreicht SNK sein anhaltendes Engagement in der E-Sport-Szene und freut sich über die Aufnahme von Samurai Shodown in die Evolution Championship Series, um diese weiter auszubauen.

Shizumaru Hisasme ist zunächst ab dem 16. November verfügbar