Apex Legends – Lifeline Edition & Bloodhound Edition auf Disc angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit einem Stealth-Release erschien im Februar diesen Jahres der Free-2-Play Titel ‚Apex Legends‘ von Respawn und EA, dem jetzt noch ein Release auf Disc folgt. Eher ungewöhnlich für ein Free-2-Play Spiel darf man sich hier auf gleich zwei Editionen freuen.

Zum einen erscheint hier die Lifeline Edition und Bloodhound Edition, die jeweils um einen bestimmten Charakter aufgebaut sind und verschiedene Extras wie Badges und Banner enthalten. Die  Apex Legends Lifeline Edition umfasst zum Beispiel den Legendary Guardian Angel Skin für Lifeline, ein Angel Struck Badge, ein Winged Guardian Banner, 1,000 Apex Coins, sowie ein Legendary Chooser of the Slain Skin für Flatline.

Die Apex Legends Bloodhound Edition hingegen umfasst 1,000 Apex Coins, den Legendary Bloodhound Skin namens The Intimidator, ein Tormentor Badge, ein Feeling Impish Banner, sowie ein Legendary Wrath Bringer Skin für Prowler. Preislich kostet jede Version wohl 19,99 EUR, die ab dem 18. Oktober für alle Plattformen verfügbar sein werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments