Samurai Shodown – Termin & Trailer zu Sogetsu Kazama

SNK wird im April den zweiten Roster-Zugang des zweiten Season Pass in ‚Samurai Shodown‘ veröffentlichen, den Fan-Favorit Character Sogetsu Kazama.

Als Sogetsu klein war, wurde er unter einer Brücke gefunden. Es ist nicht bekannt, ob er wirklich mit Kazuki verwandt ist, aber sie wurden Ninja des Kazama-Clans. In Samurai Shodown wird Sogetsu von seinem Clan angewiesen, einen mächtigen Wasserdämon namens Suija zu besiegen. Nach langem Suchen begegnet er dem Dämon und greift ihn an. Mit Hilfe der Kräfte seiner jüngeren Schwester wird Suija in seiner Waffe versiegelt.

Sogetsu ist ein stoischer und zurückhaltender Charakter, der seine Gefühle wegschließt, damit er dem Teil eines Ninja treu dienen kann. Er schätzt seine Familie und liebt seine Geschwister und zeigt seine Fürsorge, indem er ihr Leben schont und fern bleibt. Er wacht leise über sie und achtet darauf, andere Mitglieder des Clans von ihren Standorten wegzulenken. Obwohl er zu Hazuki sagte, dass sie in seinen Augen tot ist, implizierte er niemals Verlassenheit, da er wusste, dass er eine Fassade zu pflegen hat, um ihr Überleben zu sichern.

Sogetsu Kazama ist ab dem 01. April in Samurai Shodown spielbar.

Sale
Samurai Shodown [Playstation 4]
  • Samurai Shodown ist nach mehr als einem Jahrzehnt zurück!
  • Eine der erfolgreichsten Serien von SNK