Samurai Shodown – Termin & Trailer zu Sogetsu Kazama

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SNK wird im April den zweiten Roster-Zugang des zweiten Season Pass in ‚Samurai Shodown‘ veröffentlichen, den Fan-Favorit Character Sogetsu Kazama.

Als Sogetsu klein war, wurde er unter einer Brücke gefunden. Es ist nicht bekannt, ob er wirklich mit Kazuki verwandt ist, aber sie wurden Ninja des Kazama-Clans. In Samurai Shodown wird Sogetsu von seinem Clan angewiesen, einen mächtigen Wasserdämon namens Suija zu besiegen. Nach langem Suchen begegnet er dem Dämon und greift ihn an. Mit Hilfe der Kräfte seiner jüngeren Schwester wird Suija in seiner Waffe versiegelt.

Sogetsu ist ein stoischer und zurückhaltender Charakter, der seine Gefühle wegschließt, damit er dem Teil eines Ninja treu dienen kann. Er schätzt seine Familie und liebt seine Geschwister und zeigt seine Fürsorge, indem er ihr Leben schont und fern bleibt. Er wacht leise über sie und achtet darauf, andere Mitglieder des Clans von ihren Standorten wegzulenken. Obwohl er zu Hazuki sagte, dass sie in seinen Augen tot ist, implizierte er niemals Verlassenheit, da er wusste, dass er eine Fassade zu pflegen hat, um ihr Überleben zu sichern.

Sogetsu Kazama ist ab dem 01. April in Samurai Shodown spielbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments