Samurai Warriors: Spirit of Sanada – Release im Mai bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Koei Tecmo hat das Release-Datum zu ‚Samurai Warriors: Spirit of Sanada‘ für den kommenden Mai bestätigt, das anders als in Japan nur noch für PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Samurai Warriors: Spirit of Sanada ist „ein historisches Action-Taktikspiel, das die Ereignisse des konfliktreichen 16. Jahrhunderts in Japan nacherzählt, der sogenannten Sengoku-Zeit – der Ära der Samurai“. In den vorherigen Ablegern der Serie wurden historische Ereignisse immer aus allen Blickwinkeln beleuchtet, es wurden möglichst viele Charaktere und wie deren Leben den Ausgang des Krieges und Bildung des größten Shogunats der japanischen Geschichte beeinflusst haben gezeigt. Aber diesmal geht Koei Tecmo die Sache ganz anders an. Zum ersten Mal konzentriert man sich ganz allein auf den legendären Sanada-Clan und dessen Geschichte.

„In einer Zeit, in der die meisten Samurai angesichts einer bevorstehenden Niederlage Selbstmord begingen, hielten die Sanadas das Leben in Ehren und kämpften bis zum bitteren Ende, um das Blatt zu ihren Gunsten zu wenden. Ihr Motto „Überleben, bis das Leben endet” war tief in allen Mitgliedern des Clans verwurzelt, vom Patriarchen Masayuki bis zu seinem berühmten Sohn Yukimura, dem Hauptprotagonisten unseres Spiels.“

Das vollständige Special zu Samurai Warriors: Spirit of Sanada hat der offizielle PlayStation Blog für euch.

Samurai Warriors: Spirit of Sanada -

Samurai Warriors: Spirit of Sanada erscheint am 26. Mai 2017.

[asa2]B0147DG0ZY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments