Home News Watch_Dogs 2 – Vorschau auf den ‚Human Conditions‘ DLC
Watch_Dogs 2 – Vorschau auf den ‚Human Conditions‘ DLC
0

Watch_Dogs 2 – Vorschau auf den ‚Human Conditions‘ DLC

0

In Kürze darf man sich auf weiteren Nachschub zu ‚Watch_Dogs 2‘ freuen, wenn Ubisoft den ‚Human Conditions‘ DLC vorstellt. Eine Vorschau darauf liefert der Publisher schon heute.

Mit dem neuen DLC stehen dann drei neue Multi-Mission Operations innerhalb der Story zur Verfügung, bei der Marcus Holloway und seine DedSec Crew neue Feinde jagen. Mit an Bord sind außerdem zwei neue Operations, die laut Ubisoft recht bedeutend sein werden. Darin könnt ihr zum einen neue Areale erkunden und seht euch zudem einzigartigen Herausforderungen gegenüber. Ergänzend heißt es außerdem:

„Decke Skandale in San Francisco’s Forschung- und Medizinindustrie auf, in dem ihr mehrere Stunden mit drei neuen Stories verbringt. Zusätzlich werden damit Elite KoOp-Missionen freigeschaltet, darunter den Jammer – eine Technologie, um euch zu jagen.“

Mehr dazu erfahrt ihr auch im folgenden Video. Der ‚Human Conditions‘ DLC ist ab dem 21. Februar erhältlich und kann unter anderem über den Season Pass erworben werden. Diesem folgen im Laufe des Jahres noch mindestens drei weitere DLC Inhalte, die ihr noch einmal hier nachlesen könnt.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.