Watch_Dogs 2 – Vorschau auf den ‚Human Conditions‘ DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Kürze darf man sich auf weiteren Nachschub zu ‚Watch_Dogs 2‘ freuen, wenn Ubisoft den ‚Human Conditions‘ DLC vorstellt. Eine Vorschau darauf liefert der Publisher schon heute.

Mit dem neuen DLC stehen dann drei neue Multi-Mission Operations innerhalb der Story zur Verfügung, bei der Marcus Holloway und seine DedSec Crew neue Feinde jagen. Mit an Bord sind außerdem zwei neue Operations, die laut Ubisoft recht bedeutend sein werden. Darin könnt ihr zum einen neue Areale erkunden und seht euch zudem einzigartigen Herausforderungen gegenüber. Ergänzend heißt es außerdem:

„Decke Skandale in San Francisco’s Forschung- und Medizinindustrie auf, in dem ihr mehrere Stunden mit drei neuen Stories verbringt. Zusätzlich werden damit Elite KoOp-Missionen freigeschaltet, darunter den Jammer – eine Technologie, um euch zu jagen.“

Mehr dazu erfahrt ihr auch im folgenden Video. Der ‚Human Conditions‘ DLC ist ab dem 21. Februar erhältlich und kann unter anderem über den Season Pass erworben werden. Diesem folgen im Laufe des Jahres noch mindestens drei weitere DLC Inhalte, die ihr noch einmal hier nachlesen könnt.

[asa2]B01IHVG7IW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments