Santa Monica Studios suchen neue Leute

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach God of War III planen die Santa Monica Studios bereits ihr nächstes Projekt, wie aus aktuellen Stellenangeboten hervor geht.

Gesucht wird derzeit nach einem Senior Level Designer, Senior Environment Artist und Senior Concept Artist. Leider lässt sich daraus schwer deuten um was für ein Spiel es sich handeln wird.

Von offizieller Seite heißt es, dass man derzeit noch in Kooperation mit Ready at Dawn an God of War: Ghost of Sparta arbeitet. Möglicherweise sitzt das Studio aber auch noch an dem erwähnten Epilog zu God of War III, den man leider aus dem Spiel entfernen musste damals.

Quelle: ConnectedConsoles

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments