Sasha Grey, Hulk Hogan und Daniel Dae Kim als Synchronsprecher in Saints Row: The Third

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

THQ und Volition bestätigen heute, dass Sasha Grey, Hulk Hogan und Daniel Dae Kim auf der Besetzungscouch von Saints Row: The Third Platz nehmen und einigen der wichtigsten Charaktere ihre Stimmen leihen.

Die Schauspielerin Sasha Grey (The Girlfriend Experience, Entourage) übernimmt die Rolle von Viola DeWynter. Viola und ihre Zwillingsschwester Kiki sind die Superhirne hinter dem Finanzimperium des Syndicates. Durch ihre Gerissenheit und absolut rücksichtslosen Geschäftssinn haben sich die Einnahmen des Syndicates in Steelport mittlerweile verzehnfacht.

Wrestling-Legende Hulk Hogan mimt in Saints Row: The Third – wie sollte es anders sein – Angel De LaMuerte, ebenfalls eine Ikone des Wrestling-Sports. Nachdem er von seinem früheren Tag-Team-Partner Killbane, der jetzt als gnadenloser Anführer der Lucadores-Straßengang fungiert, hintergangen wurde, schließt sich Angel den Saints an. Sein Ziel ist es, die Stadt Steelport zu übernehmen und endlich Rache an seinem ehemaligen Partner Killbane zu nehmen.

Daniel Dae Kim (Saints Row 2, Lost, Hawaii Five-0) glänzt erneut in der Rolle des Johnny Gat, stellvertretender Boss der Third Street Saints und rechte Hand des Spielers in Saints Row: The Third. Als gefeierter internationaler Superstar ist Gat heute der Inbegriff der „niveauvollen Kriminalität“. Sein Lizenzgeschäft umfasst nicht nur ein eigenes Saints-Modelabel und köstliche Energydrinks – sein berühmtes Gesicht ziert sogar die edelste Transportmöglichkeit in Steelport: das Johnny Gat-Mobil.

[nggallery id=1331]

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments