Section 8 weiterhin in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich wurde der Shooter Section 8 als Multiplattform Titel angekündigt, ist bisher aber nur für XBOX360 und den PC erschienen. Eine PS3 Version lässt weiter auf sich warten, soll jedoch noch nicht ganz vom Tisch sein.

So bestätigte ein Sprecher von TimeGate gegenüber IGN, dass die PS3 Version weiterhin geplant ist, es jedoch keinen Release dafür gibt. Section 8 erschien letztes Jahr für XBOX360 und den PC und seit letzter Woche ist ein weiteres Map Pack für das Spiel verfügbar. Dieses soll dann in der PS3 Version gleich enthalten sein.

Die Letzte Frage wäre die, ob eine PS3 Umsetzung jetzt noch sinnvoll wäre. Laut Metacritic.com konnte Section 8 auf der XBOX360 nur eine Durschnittswertung von 7.1 erreichen.

Quelle: IGN

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments