Alpha Protocol Release im Juni?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst Anfang Februar bestätigte Obsidian Entertainment, dass sich ihr Agentenspiel Alpha Protocol auf Sommer 2010 verschoben hat. Nun haben die Kollegen von Gamekyo wohl erfahren, dass das Spiel im am 15. Juni erscheinen soll.

Alpha Protocol sollte bereits letztes Jahr erscheinen, wurde aber bereits mehrfach verschoben. Derzeit ist man immer noch mit dem Feinschliff des Spiels beschäftigt, wie man kürzlich äußerte.

Ob der Release im Juni nun tatsächlich stimmt, erfahren wir wohl erst, wenn SEGA eine offizielle Ankündigung dazu macht.

Quelle: Gamekyo

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments