SEGA – Neues Studio Hardlight arbeitet an PS Vita Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem SEGA im vergangenen Jahr ihr Racing-Studio umstrukturiert hat, gründete man das neue Studio Hardlight, wie nun bekannt wurde.

Das Studio soll sich ausschließlich um hochrangige und innovative Spielideen konzentrieren, wie aus mehreren Jobangeboten hervor geht. Darunter befindet sich auch ein „einzigartiges“ Action-Adventure, das noch in diesem Jahr für PS Vita erscheint.

Wie der Titel des neuen Spiel lautet, ist nicht bekannt. Es gibt aber Spekulationen, dass es ebenfalls Hardlight heißen wird, da hierzu ein Logo Markenrechtlich geschützt wurde.

Quelle: Sega-Portal

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments