Seth Rollins wird WWE 2K18 Cover Star, inkl. Trailer

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

2K Games und die WWE haben heute Seth Rollins als Cover Star für ‚WWE 2K18‘ bestätigt, das wie erwartet diesen Herbst erscheint. Rollins folgt damit Größen wie Brock Lesnar, Stone Cold Steve Austin und John Cena, die das WWE Packshot der vergangenen Jahre unter 2K zierten.

Rollins kommentiert seine Nominierung wie folgt:

„Es ist eine Ehre für mich. Wenn man auf einige der vorherigen Namen blickt, die im Laufe der Jahre das Cover von WWE schmückten, und dann unter ihnen zu sein, ist das eine wirkliche Ehre und ich bin demütig. Als WWE 2K18Coversuperstar und Markenbotschafter ist es mir eine Ehre und Aufgabe zugleich, sicherzustellen, dass das Spiel dem Motto #BeLikeNoOne– ein Motto, das wie die Faust aufs Auge zu allem passt, wofür ich stehe – gerecht wird und dass es seinen ganz eigenen Weg der Zerstörung einschlägt“, sagt Rollins. „Als Nachfolger von WWE 2KCoversuperstars wie Dwayne ‚The Rock‘ Johnson, John Cena, Stone Cold Steve Austin und Brock Lesnar übernehme ich den Staffelstab und bin stolz, eine neue Generation von WWE Superstar repräsentieren zu dürfen. Ich bin die Zukunft, und die Zukunft hält keiner auf.“

wwe 2k18

WWE 2K18 erscheint am 17. Oktober 2017 und wird dann zusätzlich in einer Deluxe und Collector´s Edition verfügbar sein. Die WWE 2K18 Deluxe Edition enthält:

  • Ein Exemplar des Spiels WWE 2K18 in der Deluxe Edition-Verpackung;
  • Zugriff auf sämtliche Season Pass-Inhalte (weitere Details diesen Herbst);
  • Zugriff auf sämtliche digitalen WWE 2K18 Vorbesteller-Boni (weitere Details diesen Sommer);
  • Zusätzliche digitale Inhalte der WWE 2K18 Collector’s Edition (weitere Details diesen Sommer).

Die Collector´s Edition verspricht außerdem einen vier Tage früheren Zugriff auf das Spiel sowie weitere Bonusinhalte, die man im Sommer enthüllen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments