Shadow of the Collossus ab 11 Uhr bei uns im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sehnsüchtig wird bereits der Release des Remake von ‚Shadow of the Collossus‘ im kommenden Februar erwartet, auf das wir am Wochenende schon einen ersten kleinen Blick werfen konnten.

Damit auch ihr einige Eindrücke aus dem Spiel und dessen Anfänge erleben könnt, planen wir ab 11 Uhr heute Vormittag einen Livestream daraus, den unser Tester Dennis bereitstellt. Neben einigen Eindrücken zur Spielwelt stellt er sich darin den ersten Bossen, zeigt das Gameplay an sich und widmet sich ein wenig den Power-Ups. Natürlich alles möglichst Spoiler-frei, um euch den Spaß an dem Spiel nicht zu verderben.

Das Remake von Shadow of the Colossus verspricht die Faszination und Erhabenheit eines der am meisten umjubelten und beliebtesten Spiele der PS2-Generation. Unter der Leitung von Bluepoint Games (Unchartd Trilogie) hat der Titel die Leidenschaft, Intensität und Schönheit von Fumito Uedas originalem Abenteuer eine überwältigende Generalüberholung erhalten, einschließlich verbesserter Grafik und einer gesteigerten Performance, die laut Sony jeden epischen Moment so atemberaubend und unvergesslich wie noch nie zuvor machen wird.

Offiziell erscheint Shadow of the Collossus am 07. Februar 2018.

[amazon box=“B072R24R1W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments