Shadow of the Colossus – Behind-the-Scenes zur Entstehung eines Koloss & zum Soundtrack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Release von ‚Shadow of the Colossus‘ darf man heute noch einmal einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung bei Bluepoint Games werfen.

Im aktuellen Behind-the-Scenes Video zeigen diese auf, wie man einen Koloss im Spiel erschafft, von denen euch insgesamt 16 im Spiel und auf eurer Reise begegnen werden. Erlebt schon vorab, wie die Giganten neu zum Leben erweckt wurden und euch herausfordern, besiegt zu werden.

Ein zweites Video widmet sich außerdem dem Soundtrack, der aus der Feder von Kow Otani stammt. Zur Veröffentlichung des Remake spricht dieser noch einmal über seine Arbeit an dem Spiel, die maßgeblich die Stimmung dessen unterstreicht, sowie welche Änderungen man für das Remake vorgenommen hat.

Im dritten Video geht Bluebpoint Games auf die Liebe zu einem Klassiker ein und was es so faszinierend macht, noch einmal daran zu arbeiten, nachdem man schon ein Remaster für PS3 entwickelt hat.

Shadow of Colossus erscheint am 07. Februar 2018. Unser aktuelles Review zum Spiel könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

[amazon box=“B072R24R1W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments