Shadow Realms – Gerüchte um Reboot & PS4 Umsetzung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der gamescom im vergangenem Jahr stellte BioWare ihre neue IP ‚Shadow Realms‘ vor, die sich zunächst als Free-2-Play Konzept entpuppte, die ausschließlich für den PC erscheint.

Nachdem BioWare seit der Enthüllung jede Menge Feedback dazu sammeln konnte, hat sich offenbar einiges getan und man möchte das Konzept von Shadow Realms laut anonymer Quellen noch einmal komplett umkrempeln. So soll die Entwicklung des Titels einen kompletten Reboot erfahren, erst deutlich später erscheinen, dafür dann aber auch für PlayStation 4 und Xbox One. Eine der Neuerungen soll zum Beispiel eine Kampagne sein, auch wenn dies alles bisher unbestätigt ist.

BioWare selbst hat sich zu den Gerüchten bislang nicht geäußert.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments