Shadow of the Tomb Raider – Pre-Order Box inkl. Steelbook jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix erinnert heute noch einmal an den Pre-Order Bonus von ‚Shadow of the Tomb Raider‘, der euch umgehend ein schickes Steelbook sichert.

Käufern der Vorbesteller-Box wird der volle Kaufpreis des Steelbooks beim Kauf des Spiels und gegen Vorlage des Kassenbons zum Release angerechnet. Dies ist bei jeder Filiale und Online bei Media Markt und Saturn möglich, bei denen die Vorbesteller-Box erworben wurde. Wer Lara Crofts größtes Abenteuer schon vor dem Release am 14. September 2018 online bei MediaMarkt oder Saturn erwirbt, erhält die Inhalte der Vorbesteller-Box zum Erscheinungstermin des Spiels zusätzlich zum Spiel zugesandt.

Die Vorbesteller-Box enthält das Steelbook im edlen Maya-Design inklusive dreier hochwertiger Art Cards mit den Cover-Motiven der aktuellen Tomb Raider-Spiele und kann zum Preis von 4,99 EUR erworben werden. Vorbestellmöglichkeiten findet ihr im folgenden:

Media Markt

  • Shadow of the Tomb Raider (Croft Edition) inkl. SteelBook
  • Shadow of the Tomb Raider (Standard Edition) inkl. SteelBook

Saturn

  • Shadow of the Tomb Raider (Croft Edition) inkl. SteelBook
  • Shadow of the Tomb Raider (Standard Edition) inkl. SteelBook

steelbook

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments