Shadow Warrior 2 erscheint nun im Frühjahr 2017

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während PC-Spieler schon seit Oktober vergangenen Jahres in den Genuss von ‚Shadow Warrior 2‘ kommen, müssen sich PS4 und Xbox One Besitzer noch etwas gedulden. Hieß es zunächst, dass der Shooter Anfang diesen Jahres erscheint, gibt es nun ein kleines Update in dieser Hinsicht.

Via Twitter geben die FlyingWildHog Studios bekannt, dass ‚Shadow Warrior 2‘ im Frühjahr 2017 für Konsolen erhältlich sein wird, was theoretisch ab heute bis spätestens Ende Juni der Fall sein sollte. Noch näher eingrenzen kann man den Termin derzeit nicht, da hier vieles auch von der Zertifizierung bei Sony und Microsoft anhängt. Sollte hier alles wie geplant verlaufen, stünde dem aktuellen Zeitplan wohl nichts im Wege. Für die Geduld der Spieler bedankt man sich dennoch schon einmal.

Shadow Warrior 2 sieht sich als eine Evolution des reichlich abgefahrenen First-Person-Shooters rund um die Missgeschicke und Fehlschläge des ehemaligen Firmen-Shoguns Lo Wang. Der inzwischen zurückgezogen lebende Söldner agiert weiterhin an den Grenzen einer korrupten Welt – und setzt noch immer auf Waffen, Klingen und Magie, um damit die dämonischen Horden in Zaum zu halten.

[asa2]B00MA1CMS0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments