Shadow Warrior 3: Definitive Edition für PS5 angekündigt

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Nun also doch! Flying Wild Hog bringt ihren Actiontitel Shadow Warrior 3 als Definitive Edition auf die PS5, Xbox Series und den PC, die mit allerhand Extras ausgestattet ist.

Die Definitive Edition von Shadow Warrior 3 ist laut dem Entwickler eine mit neuem Leben erfüllte, extrem gewalttätige Mischung aus rasantem Gunplay, messerscharfen Nahkämpfen und einer spektakulären Reise durch eine zauberhafte, mythische Welt.

Spieler testen hier ihre Fähigkeiten im brandneuen Überlebensmodus, der New Game Plus Option und dem neuen Hardcore-Modus. Obendrauf gibt es allerdings technische Upgrades, wie 4K, 60fps und DualSense Support.

Shadow Warrior 3: Definitive Edition Hihglights

  • Die ultimative Steigerung – Der Überlebensmodus, der nach Abschluss der Hauptgeschichte verfügbar ist, ist ein völlig neuer Spielmodus, der aus drei neuen Kampfarenen besteht und stundenlanges neues Gameplay bietet. Wer die Herausforderung meistert, kann sich drei neue Waffenskins holen! 
  • In Erinnerungen schwelgen – Im Kapitelauswahlmenü kann man zurückgehen, fehlende Upgrades sammeln und einige der magischsten Momente von Lo Wang erneut erleben.
  • Lo-Wangs Mojo – New Game Plus bietet eine neue Möglichkeit, die ultraviolette Action des Story-Modus von Shadow Warrior 3 zu erleben. Es warten zusätzliche Herausforderungen, Belohnungen und Skins, um Lo-Wang den so dringend benötigten Selbstvertrauensschub zu geben!
  • Manche mögens hart! – Der neue Hardcore-Schwierigkeitsgrad bietet die bisher härteste Version von Shadow Warrior! Nichts für Zartbesaitete.
  • Wie ein Shogun – Im Heldenmodus, einem herausfordernden Modus, der sein Leben auf eine begrenzte Anzahl von Respawns verkürzt, muss Lo-Wang zeigen, was er kann. Mit spektakulären Finishern kann die Anzahl der Respawns erhöht werden – aber wenn sie aufgebraucht sind, ist der Fortschritt für immer verloren.
  • Parole: Konsole! – Die PlayStation 5- und Xbox Series S|X-Versionen werden mit maßgeschneiderten Verbesserungen verwöhnt, darunter PS5-Haptik & Controller-Lautsprecher-Unterstützung und neu abgestimmte Leistungsmodi. Wählt zwischen butterweichen 60fps für besonders rasante Gewalt oder wunderschöne 4K-Grafik bei 30fps – für ein wahrhaft filmisches Erlebnis. 

Was Shadow Warrior 3 an sich bietet, verrät euch noch einmal unser damaliges Review.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments