Shadows Die Twice – Premiere des From Softwrae Projekt auf der E3?

Im vergangenen Jahr wurde die Entwicklung des Projekts von From Software bestätigt, das derzeit noch unter dem Namen ‚Shadows Die Twice‚ läuft. Die Premiere des Spiels soll laut aktueller Meldungen nun auf der E3 erfolgen.

Wie Insider hierzu berichten, legt man während des Event im Juni einen besonderen Fokus auf das Spiel, das jedoch nicht mehr exklusiv, sondern für mehrere Plattformen erscheint. Neben Shadows Die Twice sollen sich zudem weitere Projekte bei dem Entwickler in Arbeit befinden, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden. Nicht dazu gehört wohl Bloodborne 2, das ebenfalls schon mehrfach spekuliert wurde.

In Bezug auf Bloodborne 2 heißt es aktuell, dass sich das Spiel überhaupt nicht in Arbeit befinden würde, auch nicht unter dem Projektnamen Shadows Die Twice. Dies deckt sich auch mit vorherigen Berichten, nach denen eher an einem neuen Tenchu-Spiel gearbeitet wird.

In wie weit die aktuellen Meldungen zutreffen, bleibt allerdings noch abzuwarten, wie man auch selbst dazu anmerkt.