Shaq Fu: A Legend Reborn – Ab Juni auch auf Disc & Collector´s Edition mit extra Überraschung

Das Remake ‚Shaq Fu: A Legend Reborn‘ wagt im Juni den Sprung in den Handel und bringt dafür eine extra Überraschung mit, die Saber Interactive und Wired Productions heute angekündigt haben.

Die Box Version kommt demnach mit ein streng geheimen DLC daher, der neben neuen Levels auch einen neuen berühmten Charakter umfasst.

„Seit der Ankündigung von Shaq Fu: A Legend Reborn waren die Reaktionen der Presse und Öffentlichkeit auf Ausstellungen und Hands-On-Events fantastisch“, so Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions. „Das Feedback war besser, als wir es uns erhofft hatten, wetzt die Scharte von 1994 aus und stellt Shaq Fus Vermächtnis wieder her. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen etwas wirklich Besonderes aus der Retail-Version zu machen – etwas Physisches und Sammelbares. Wir sind sehr auf die Reaktionen der Spieler gespannt, wenn sie die Boxen öffnen und den zusätzlichen DLC sehen.“

Shaq Fu: A Legend Reborn ist ein intensives und actionreiches Beat ‘em Up, in dem Spieler in die Rolle des unaufhaltbaren Shaquille O’Neal schlüpfen, der sich durch die Horden Hollywoods und der Hölle kämpft. Es gilt vernichtende Combos zu meistern, Promi-Bosse zu besiegen und dabei ein ganzes Arsenal von Waffen, darunter Katanas, Shuriken und Baseballschläger einzusetzen. Wenn das nicht mehr ausreicht, kann Shaq auch die Kraft seiner Alter Egos entfesseln und sich als Big Daddy O oder Big Diesel ins Getümmel werfen.

Die Box Version erscheint am 05. Juni zum Preis von 29,99 EUR und kann ab sofort vorbestellt werden.

(Update)

Heute wurde außerdem noch eine extrem limitierte Collector´s Edition angekündigt, die auf lediglich 500 Einheiten beschränkt ist. Neben dem Spiel enthält diese folgende Items:

  • Shaq Fu T-Shirt in M, L, XL, XXL
  • Shaq Fu snapback
  • Shaq Fu Artbook
  • Shaq Fu Vinyl Single (in bright yellow vinyl!)
  • Shaq Shimmy Lenticular Art Card
  • A stunning Shaq Fu bag

Wer Interesse daran hat, kann diese ab sofort über den offiziellen Store vor Wired für 92 EUR vorbestellen, wahlweise auch ohne das Spiel.

Shaq Fu: A Legend Reborn Standard [Playstation 4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren