Shaun White Skateboarding: Release steht fest

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat den Release von Shaun White Snowbording nun für den ersten Oktober 2010 datiert, das nun in den Konkurrenzkampf mit Skate und Tony Hawk zieht.

Mit Shaun White Skateboarding verwandeln die Spieler eine leblose Stadt in ihr persönliches Skater-Paradies. Der Spieler beginnt seine Reise in einer glanzlosen und grauen Stadt, die sich über riesige Bezirke erstreckt.

Durch die Herausforderungen, die der Skater meistert, erwacht die Stadt zum Leben. Der Spieler deckt neue Areale auf. Er erschafft bessere Skate Lines und verwandelt Gebäude. Der Spieler kann Geländer in schwindelerregende Höhen ziehen oder Brunnen leeren, um Bowls zu erschaffen. Straßen können zu Rampen geformt werden und selbst das ist noch nicht alles.

Kreativität wird belohnt mit Punkten, Skater-Ausrüstung und völlig neuen Skatemöglichkeiten. Mehr als 80, von Shaun ausgewählten Skatetricks warten auf den Spieler. Darunter der von ihm selbst entwickelte „Armadillo“. Von Anfang an können Spieler authentische Skate-Tricks ausführen und ihre Freunde in Koop- oder Wettkampfmodi herausfordern.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments