THQ bestätigt Metro 2034 mit 3D Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Metro 2033 vorerst XBOX360 exklusiv erschienen ist und eine PS3 Version womöglich erst noch nachzieht, bestätigt THQ schon die Arbeiten an dem Sequel Metro 2034.

Interessant ist hier, dass THQ´s Vice President Denny Bilson geäußert hat, dass Metro 2034 wieder auf die 3D Technologie setzen wird, was unserer Meinung nach dann auch stark für eine PS3 Version spricht.

Die vorläufige Exklusivität auf der XBOX360 und dem PC begründete man bei THQ damit, dass das Studio in Kiew zu wenig Erfahrung mit der PS3 hatte und man sich erst nach dem Release von Metro 2033 darum kümmern wollte. Nun scheint das Studio aber auch fit für die PS3 zu sein und wir können Metro 2034 dann hoffentlich auch auf der PS3 sehen.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments