Shenmue HD wird bereits mit SEGA diskutiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Shenmue III‘ befindet sich Serienschöpfer Yu Suzuki bereits in Gesprächen mit SEGA über ein HD-Remaster der beiden original Spiele.

Das geht aus einer Q&A Session mit Suzuki auf Twitch hervor, jedoch könne er noch keine Garantie für eine Umsetzung gewähren, da die Rechte des Franchise weiterhin bei SEGA liegen und diese das letzte Wort in der Hinsicht haben. Allerdings strebe er es an, diese nochmals für die aktuelle Generation umzusetzen.

Zunächst steht aber die Umsetzung von ‚Shenmue III‘ auf dem Plan, das man mithilfe von Kickstarter sowie Co-Support durch Sony realisieren möchte.

Mit einer Veröffentlichung wird jedoch erst in ein paar Jahren gerechnet.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments