Tekken 7 – Ankündigung womöglich in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco plant im kommenden Monat eine große Ankündigung in Bezug auf ‚Tekken 7‘ vorzunehmen, wie in der aktuellen Ausgabe der Famitsu zu lesen ist.

‚Tekken 7‘ ist seit Anfang 2015 als Arcade-Version in Asien erhältlich und wird seitdem stets um neue Charaktere und Inhalte ergänzt. Was weiterhin fehlt ist die offizielle Ankündigung einer Konsolen-Fassung, die man nun schon mehrfach in Aussicht gestellt hat.

Insofern könnte hier die Ankündigung ins Haus stehen, zumal das Franchise an sich inzwischen auch sein 20. Jubiläum feiert. Weitere Spekulationen gehen außerdem in die Richtung eines Tekken 6 Remaster oder Tekken Tag Tournament 2.

Was genau Bandai Namco plant, erfahren wir wohl spätestens im Juli.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments