Shenmue I & II erscheinen im August, neuer Trailer (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA könnte bereits im August die beiden Remaster ‚Shenmue I & II‚ veröffentlichen, wie ein aktuelles Release-Datum hoffen lässt. Dieses wurde jetzt im Microsoft Store gesichtet.

Genauer gesagt spricht man dort vom 21. August 2018, also genau dem Zeitraum, an dem die gamescom in diesem Jahr stattfindet. Bestätigt ist der Termin durch SEGA zwar noch nicht, könnte aber tatsächlich als Event-Überraschung geplant sein. Hier muss man weitere Ankündigungen abwarten.

Shenmue I & II wird über den gleichen Funktionsumfang wie die Klassiker verfügen, die schon damals ein modernes Gaming definierten, inklusive Jujitsu-Kämpfe, detektivischer Schnüffelarbeit, populären RPG-Elementen und eingängigen Mini-Spielen. Die Neuveröffentlichung wird inhaltlich identisch zu den Original-Spielen sein und zusätzlich über moderne Funktionen wie skalierbare Bildschirmauflösung, Auswahl-Option für moderne und klassische Kontrollschema, PC Grafikoptionen, eine aktualisierte Benutzeroberfläche und eine Auswahl-Option um entweder die japanische oder die englische Sprachausgabe zu genießen

(Update)

Auch der PlayStation Store listet inzwischen dieses Datum, sodass es mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl zutrifft.

(Update)

SEGA hat den Release am 21. August offiziell bestätigt und zeigt obendrauf einen neuen Trailer.

[amazon box=“B07C5HMXW5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments