Shenmue III erscheint erst 2019

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Metro Exodus‘ haben Ys Net und Deep Silver auch die Veröffentlichung von ‚Shenmue III‘ auf das nächste Jahr verschoben. Das geht aus einem kurzen Statement auf der offiziellen Homepage hervor.

Dort heißt es:

„Deep Silver gibt heute bekannt, dass die bevorstehende Veröffentlichung von Shenmue III verschoben wurde und das Spiel nun 2019 erscheint. Die zusätzliche Zeit wird genutzt, um die Qualität des Spiels noch weiter zu verbessern und das Produkt im bestmöglichen Zeitrahmen zu veröffentlichen.“

Shenmue ist weltweit bekannt als eines der ambitioniertesten Projekte der Videospielgeschichte. Die cineastische Geschichte mit ihrem klaren Fokus auf die starken Charaktere in Kombination mit realistischen Gefechten und spaßigen Mini-Games, fesselt Spieler und Kritiker bis heute.

Als Ausgleich für den späteren Release darf man sich in diesem Jahr allerdings auf die Remaster der beiden Originale freuen, die weiterhin 2018 erscheinen.

[amazon box=“B075897Z7S“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments