Shenmue III – Neuer Trailer & ein paar Infos zum Kampfsystem

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Frisch von der Monaco Anime Game International Conferences 2019 wurde heute ein neues Gameplay-Video zu ‚Shenmue III‘ veröffentlicht, sowie ein paar Infos zum Kampfsystem offenbart.

So war unter anderem Serienschöpfer Yu Suzuki vor Ort, der dort über die Automatic Transmission- und Manual Transmission-Modi sprach, die sich an entweder weniger erfahrene Spieler oder erfahrene Spieler richtet. Im ersten Fall ist es zum Beispiel möglich, dass man bis zu 5 Moves im Kombo zusammensetzen und sie anschließend mit nur einem einzigen Tastendruck auslösen kann. Im Modus Manual Transmission überlässt man es dem Spieler selbst, wie sie den Gegner klein kriegen wollen.

Generell orientiert man sich beim Kampfsystem an der Virtua Fighter-Serie, wo die Körperhaltung der Gegner verrät, auf welchen Kampfstil sie setzen. Hier muss man exakt reagieren und sorgfältig seine Moves planen, wenn man einen bestimmen Kampfstil bezwingen möchte. Ein weiterer Faktor wird zudem sein, was sein Charakter im Spiel isst und trinkt, da sich dies auf die eigene Leistung und Ausdauer auswirken wird.

Shenmue III erscheint 2019.

[amazon box=“B075897Z7S“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments